DIALOG ÜBER DIE EIGENE KRAFT

Brauchst Du Motivation für regelmäßige Bewegung?
Brauchst Du einen Wechsel Deiner gesundheitlichen Denkmuster?
Wünscht Du Dir eine Verbesserung Deines körperlichen Wohlbefindens?

Kurswechsel

Ich helfe Dir Deinen aktuellen Kurs des Bewegungsmangels, des Frustriert-Seins, des „Ich will, aber ich kann nicht oder ich habe keine Zeit“, zu verlassen, und auf „ja, weil ich mir wichtig bin“, „ja, weil es mir gut tut“ zu zusteuern. Lerne mit mir, Dich und Deine Gesundheit wieder mehr zu schätzen. (auch in Bewegung möglich)

Im Gesundheitscoaching richten sich die Fragen und damit die Aufmerksamkeit auf die Gestaltungsoptionen. Gute Erfahrungen der Vergangenheit, die großen und kleinen Möglichkeiten tätig zu werden, die Entwicklung von förderlichen Einstellungen, Werten und Prioritäten werden sichtbar.

Im Gesundheitscoaching werden deshalb keine Trainings- oder Ernährungspläne erstellt, sondern gemeinsam die erforderliche gedankliche und emotionale Landkarte entworfen, damit das Bedürfnis nach Gesundheitserhaltung mit Willenskraft, Motivation und Freude aus eigener Kraft realisierbar wird.

Bewegendes Coaching (im Gehen) aktiviert Denken, Fühlen und Handeln bei der Bearbeitung und der gewünschten Veränderung Deines Anliegens. Der gemeinsame Dialog und die Vielfalt an Möglichkeiten der Natur als Hilfsmittel für das Coaching, führen zu einem ganzheitlichen kraftvollen Weg der Erkenntnisse und neuer Sichtweisen.

Du bist bereit für Deinen Kurswechsel? Setze Deine Segel jetzt neu!

Schreib' mir eine E-Mail, ich freue mich auf unser Kennenlernen!